07.04.2020

Dieses Jahr mehren sich die nicht so guten Nachrichten°

Leider mussten wir auch Peggy Sue - unsere kleine Flaumfeder - gehen lassen!

 

Auf dem Bild mit Rosy genießen sie die neue Zweisamkeit!

Leider nicht so lange, wie wir uns das gewünscht hätten, wir sind sehr traurig und vermissen die "kleine Maus"!

25.02.2020

Auch wir sind im neuen Jahr angekommen!

Es war jede Menge los und auch ich war gesundheitlich etwas angeschlagen!

Leider mussten wir Lissy mit fast 13 Jahren, die sie unser Leben bereichert hat, nach kurzer Krankheit gehen lassen.

Darüber sind wir sehr traurig - danke Barbara für diese tolle Katze!

 

Wie immer im Leben gibt es aber auch erfreuliches, daher noch ein paar Bilder unserer Lieblinge -

Rosy - unsere Älteste

Sam - im besten Saft mit nun zwei Jahren und

Peggy Sue, die es genießt in Sam´s Bett zu liegen - allerdings nur wenn der Gute mit Rosy das Sofa teilt! :-))))

Ich bin und bleibe der/die Chefin :_)